• Freie Trauung an eurem Wunschort
  • Romantische Hochzeitsdeko
  • Inspirationen im Hochzeitsblog

Miss Marryme auf der Traudich! Hochzeitsmesse

Miss Marryme traut sich

Der erste große Messeauftritt als Miss Marryme steht kurz bevor und zwar auf der TrauDich! Hochzeitsmesse in Düsseldorf am 14. + 15.1.2017. Dort werde ich einen schönen Stand präsentieren um mich frischen Brautpaaren aus Krefeld und Düsseldorf mit meinen Services Hochzeitsplaner und Freier Trauredner vorzustellen. Natürlich gebe ich auch einen Einblick in all meine anderen Services wie dem Zeremonienmeister, inklusive dem Verleih unserer Hochzeitslimousine, einem Jaguar S-Type 3.8 von 1966. Für alle Paare die mich an den beiden Tagen an meinem Stand besuchen und die Ihre Daten hinterlassen, gibt es den Messerabatt in Höhe von 10 %.

due

Ich finde es wichtig, dass Paare die einem am wichtigstem Tag ihres Lebens vertrauen, vorher die Möglichkeit bekommen einen unverbindlich kennenzulernen.

Mehr Infos zur Messe und meinem Auftritt...

Sie haben die Chance im Rahmen der TrauDich!-Hochzeitsmesse einen attraktiven Preis im Gesamtwert von 800 EUR zu gewinnen. Jetzt teilnehmen!

 

Merken

Merken

1 Kommentar

  1. #Missmarrymemachtglücklich
    Das wäre perfekt, denn mein Freund und ich sind verlobt und wollten in den nächsten 1-2 Jahren heiraten, da wäre diese Messe perfekt um Ideen zu suchen und sich inspirieren zu lassen. Ich finde es klasse das ihr das ermöglicht. Vielleicht habe ich ja etwas Glück und gewinne 2 Tickets, das wäre wundervoll und würde mein Weihnachtsfest perfekt machen. Denn eine Hochzeitsreise ist genau das richtige, um sich Ideen für die eigene Hochzeit zu holen. Danke das ihr sowas ermöglicht Missmarryme ❤ wünsche euch einen schönen 4. Advent und besinnliche Weihnachten ❤

Kommentar verfassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere