• Freie Trauung an eurem Wunschort
  • Romantische Hochzeitsdeko
  • Inspirationen im Hochzeitsblog

Hüpft euch glücklich!

Wenn ihr auf der Suche nach einem Highlight für eure Hochzeit seid, werdet ihr nicht daran vorbei kommen, eine weiße Hüpfburg zu leihen. Erinnert ihr euch noch wie glücklich ihr als Kinder ward, während ihr ausgelassen auf irgendeiner Benjamin Blümchen Hüpfburg hüpfen durftet?

Hand in Hand mit eurem Liebsten, gemeinsam mit allen Brautjungfern oder mit euren Schwiegereltern- ich verspreche euch alle werden Spass haben. Aber die weiße Hüpfburg wäre nicht so perfekt für eure Hochzeit, wenn sie nicht so weiß und hübsch geschmückt wäre. Ihr werdet mit ihr um die Wette strahlen und garantiert jeder Gast wird ein Foto machen oder Video drehen. Und wenn ihr es wollt, ganz viel davon bei Instagram und Facebook teilen.

Jung und Alt werden sie lieben!

Natürlich ist eine weiße Hüpfburg auch perfekt um die lieben Kleinen lange zu beschäftigen, sie werden brav und erschöpf vom Hüpfen sein und Mama und Papa lange feiern lassen. Langeweile während der Fotosession oder zu lange Pausen wird es nicht mehr geben. Und die beste Nachricht- diese wundervolle weiße Hüpfburg könnt ihr ab sofort neben vielen wundervollen Dingen bei meinem Mann Marcus Monsieur Louer leihen.

Weiße Hüpfburg mit Wunschdekoration leihen

Was ist im Paket enthalten?

Wenn ihr die weiße Hüpfburg Marie leihen möchtet, empfiehlt Marcus euch das Rundum- Sorglos-Paket. Dieses beinhaltet:

  • Lieferung & Abholung an eure Wunschlocation
  • Auf- und Abbau inkl. weisse Unterlegplane
  • Dekoration mit Blumen und Stoffen in eurer Wunschfarbe
  • Stuhl zum Schuhe anziehen, Box mit weissen Socken alle Größen

Der Preis hängt vom Ort und Dauer des Verleih ab. In der Regel liegt der Preis für das Rundum-Sorglos Leihpaket für Entfernung Krefeld +25 km bei 350 Euro.

Marcus liefert auch bei weiteren Entfernungen, ihr müsst dann nur die zusätzlichen Fahrt/ Lieferkosten zahlen.

Natürlich gibt es noch viele weitere außergewöhnliche Dinge für eure Traumhochzeit in Krefeld und am Niederrhein zu leihen, wie ein weißes Bällebad, einen Traubogen mit tollen Peacock Rattan Stühlen, komplette Tischdekoration oder LED LOVE Buchstaben.

Freie Trauungzeremonie Leihdekoration

Schreibt uns einfach was ihr benötigt- auch wenn es DIY sein soll, kann euch Monsieur Louer mit seinen geschickten Händen bei der Produktion helfen. Ach ja- likt doch einfach seine Seite, dann bleibt ihr auf dem Laufenden über die neusten Dekotrends.

Tischdekoration für Gartenhochzeit leihen

 

Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentar verfassen