• Freie Trauung an eurem Wunschort
  • Romantische Hochzeitsdeko
  • Inspirationen im Hochzeitsblog

Team

Lernt mich einfach persönlich kennen!

Mit der Gründung von Miss Marryme 2015 habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Neben meinem Hauptberuf als Freelancer im Digital Marketing Bereich habe ich schon länger einen kreativen Ausgleich gesucht. Mir war klar, ich wollte etwas Besonderes mit Menschen machen, wo ich selbstbestimmt viel Leidenschaft einbringen kann und viel zurückbekomme.

Wie alles begann...

Bereits seit Ende meines Designstudiums 1995 arbeite ich erfolgreich im
Marketing- und Eventbereich für namhafte Marken wie der RTL-Group. In der Zeit habe ich an zahlreichen Weiterbildungen wie Eventmanagement oder Rhetorik teilgenommen- was mir natürlich beim Start in die Selbstständigkeit sehr geholfen hat.

Noch viel wichtiger- ich konnte schon früh wertvolle Praxis-Erfahrungen bei großen und kleinen Events sammeln. Die Liebe zum Beruf Hochzeitsplaner und Trauredner kam schrittweise, parallel zu dem wachsenden Trend, dass Hochzeiten in Deutschland wie in den USA, immer aufwendiger inszeniert werden.

Meine eigene standesamtliche & kirchliche Trauung und die meiner Schwester haben mir dann noch mal den letzten emotionalen Schub gegeben. Hochzeiten sind etwas Wundervolles, wo ich mich für meine Brautpaare mit aller Kreativität und Herzensblut austoben kann. Wenn am Ende des Tages die Freudentränen-Taschentücher gezückt werden und das Brautpaar glücklich sagt:

Das war der schönste Tag in unserem Leben, danke Miss Marryme!

Dann weiss ich, dass Hochzeitsplaner und freier Trauredner eine Berufung sind, in der es neben Erfahrungen einfach um das richtige Gefühl für Menschen und Situationen geht.

An meiner Seite...

Mein Portfolio wächst seitdem mit den wundervollen Erfahrungen und euren Wünschen. 2019 werde ich die ersten freien Taufen, besser als Willkommensfeiern bekannt, als freie Rednerin begleiten.

Mein Mann Marcus, Tochter Romy oder meine Schwester Heike unterstützten mich nicht nur moralisch dabei diesen wahr gewordenen Traum zu verwirklichen. Sondern sie engagieren sich mit, da wo Not am Mann oder Frau ist, damit ich euch flexibel noch mehr Leistungen anbieten kann.

Marcus begleitet mich bei allen freien Trauungen. ist z.B. der charmante Chauffeur, wenn Kunden sich demnächst einen Oldtimer ausleihen wollen. Ab 2019 macht er "Same Day Wedding- Photos", die übrigens noch vor Ort für euch ausgedruckt werden können.

Romy und Heike kümmern sich u.a. als Kinderbetreuung mit ihrem Mary Poppins- Spielzeugkoffer um die kleinen Gäste auf eurer Feier. Oder als "Mädchen für alles", wenn es dann doch mal hektisch wird, insbesondere beim dekorieren der Location.

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Mein Family Dream-Team

Meine Stärken

1.

Erfahrung

Über 25 Jahre Erfahrung im Marketing- und Eventbereich. >15 Einsätze im Jahr als Miss Marryme und das ist sicher erst der Anfang!

2.

Leidenschaft

Hochzeitsplaner, Redner auf freien Trauungen oder Willkommensfeiern sind meine Berufungen. All das kann ich nur anbieten, weil ich voller positivem Denken und Liebe für meine "Kunden" bin. Man muss einfach dafür brennen und jede Hochzeit so gestalten, als ob es die eigene ist.

3.

Kreativität

Maßgeschneidert und nicht von der Stange, das sind meine Ansprüche für euch. Liebevolle Details, ein durchgängiges Konzept bis ins kleinste Detail und all das persönlich kreiert für jedes Brautpaar.

Meine Philosophie

Miss Marryme Team Hochzeitskleid

Cool bleiben

Ruhe ausstrahlen, Hand anlegen und für alles eine Lösung- das ist mein Anspruch. Und für alle Fälle habe ich meinen Notfallkorb dabei, wo vom Nähgarn bis zur Nervenschokolade alles drin ist.

Miss Marryme Team Zeremonie

Träume realisieren

Weisse Elefanten, schwarze Schmetterlinge oder eure Liebste mit einem Flashmob oder Groomsdance überraschen, geht nicht gibt es nicht- so lange wir es nicht versucht haben.

Miss Marryme Team Hochzeitsfeier

Mit Herz & Seele

Ohne Herz geht nichts, in der Dekoration, bei meiner Arbeit, in der Liebe- es prägt meinen Arbeitsstil mit viel Empathie für euch dabei zu sein.

Miss Marryme Team Hochzeitspaar

Versprochen!

Der wichtigste Tag in eurem Leben und jeden Moment davon gibt es nur einmal ohne Wiederholtaste . Ihr schenkt mir euer Vertrauen. Da gibt es 100 Prozent. Punkt.