• Freie Trauung an eurem Wunschort
  • Romantische Hochzeitsdeko
  • Inspirationen im Hochzeitsblog

Scheunenromantik am Niederrhein

Im rustikalem Kornspeicher in Krefeld-Hüls durfte ich Jeanine & Florian in einer sehr persönlichen Zeremonie frei trauen.

Ich habe selten einen so emotionalen Bräutigam erlebt wie Florian beim first look auf seine tolle Braut. Diese war noch ganz überwältigt von dem Überaschungsgeschenk ihres Zukünftigen, einen wunderschönen mintfarbenen VW Bulli, der sie mit ihren Brautjungfern zuhause abgeholt hat.

Sehr schön war die Geste, die beiden Brüder, zu denen das Brautpaar ein sehr enges Verhältnis hat, mit einem symbolischem Schlüssel für die lebenslang geöffneten Türen zu überraschen. Das Treueversprechen war tränenreich & wunderschön. Nach soviel Emotion konnten sich alle Gäste mit lecker Eiscreme vom Sylter Eiscafe abkühlen

Schaut gerne, was mir die liebe Jeanine als Bewertung bei Facebook hinterlassen hat.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentar verfassen