• Freie Trauung an eurem Wunschort
  • Romantische Hochzeitsdeko
  • Inspirationen im Hochzeitsblog

Black wedding

Jede Hochzeit ist einzigartig, aber es gibt die ganz Besonderen, die einem noch ewig in Erinnerung bleiben. Dazu gehört die romantische freie Trauung von Alex & Sarah auf Schloss Moyland. Das Motto war black wedding und dementsprechend wurde das kreative Konzept umgesetzt. Nach der ganzen Ungewissheit, ob trotz Corona geheiratet werden konnte, wurde es eine perfect wedding. Denn nicht nur die Sonne lachte den ganzen Tag, das Brautpaar kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Die Dekoration für die freie Trauung konnten wir komplett bei meinem Monsieur Louer leihen. Die Trauzeremonie im Schlosspark wurde an die den aussergewöhnlichen Wünschen des Brautpaars angepasst. Beide haben Samen in einen kleinen Sarg gepflanzt, die als Zeichen für neuen Leben später in den neuen Garten gepflanzt wurden. Die Gäste besiegelten die Liebe der Beiden mit einem Ritual mit selbstgemixten Schnäpsen in schwarz/ rot und weiß. Umrahmt wurde alles durch die besondere Musikauswahl z.B. black wedding und die kreativ gekleideten Gäste. Traut euch genau wie die Beiden so zu heiraten wie ihr es wünscht und wie es zu euch passt.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentar verfassen