Referenzen

Zufriedene Kunden und Weiterempfehlungen von diesen und Dienstleistern sind für jeden Hochzeitplaner das Wichtigste. Die Brautpaare vertrauen einem fremden Menschen die Planung und Durchführung des wichtigsten Tag ihres Lebens an. Das ist emotional eine große Verantwortung, es gibt keine Möglichkeit die Feier zu wiederholen.

danke

Genauso ist es mit der freien Trauung. Die Liebenden teilen einen wertvollen intimen Moment mit mir. Dieser muss persönlich und würdevoll gestaltet werden und das Brautpaar mit seiner ganzen Persönlichkeit und Wünschen in den Mittelpunkt stellen.

Jede Hochzeit gestalte ich mit so viel Liebe & Leidenschaft als wäre es meine eigene. Ich lasse mich dabei neben den Wünschen der Paare auch von Trends inspirieren, um wirklich immer was Neues zu zaubern. Ich bin nur glücklich, wenn die Augen meiner Paare hinterher strahlen.

Meine Empfehlung: Lernt mich persönlich kennen und macht euch ein eigenes Bild, ob ich zu euch passe. Wir müssen während dieser Zeit wie Freunde sein und uns wohl miteinander fühlen. Eine gute Bewertung persönlich oder in sozialen Medien ist hinterher der beste Dank. Und wenn ihr nicht zufrieden sind, gebt mir die Chance in einem offenen Gespräch eine Lösung zu suchen.

Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens!

Merken

Wer glücklich heiraten will, sollte Miss Marryme beauftragen. Wir haben gleich dreimal geheiratet inklusive freier Trauung und jede Zeremonie war perfekt in Szene gesetzt. Unvergesslich wird unsere Strandhochzeit in Zandvoort bleiben, persönlicher hätte es niemand gestalten können. Ihre Professionalität, Perfektion & Kreativität haben alle Gäste begeistert. Als Brautpaar sollte man sich ganz auf sich und die besonderen Momente konzentrieren. Man kann diesen Tag und Momente nur einmal erleben. Wenn man schon Themen wie Wetter oder Kinderlärm nicht beeinflussen kann, sollte man sich den kleinen Luxus einer Hochzeitsplanerin gönnen.

Heike & Sonu S., Verheiratet im August & September 2015

Wir haben uns für Miss Marryme entschieden, weil sie uns sofort sympathisch war. Wir wollten eine Hochzeit die zu unserem Lebensstil passt: naturnah, aber modern. Sie hat auch mir wenig Budget viel Vintagefeeling gezaubert und dafür gesorgt, dass wir uns nur auf unser Glück konzentrieren konnten. Unsere Freunde waren erleichtert, dass sie einen Profi zur Seite hatten, der ihnen wertvolle Tipps gibt und Verantwortung für den gesamten Ablauf übernimmt. Geld haben wir auch gespart, das haben uns Freunde bestätigt die alles alleine gemacht haben. Thank you Miss Marryme & Family!

 

Susi & Jonas M., Glücklich getraut am 9. Juli 2016

Wir wollten eine Hochzeitsplanerin mit viel Stil & Herz. Die uns offen ohne Vorurteile begegnet und eine verrückte Feier passend zu unserem kreativem Leben organsiert. Ohne Miss Marryme wäre es nur halb so schön gewesen. Viele unserer Freunde kommen aus den USA & England. Dort ist es normal, dass man Hochzeiten feiert wo jedes noch so kleine Detail zum Konzept passt. Die Süßigkeiten auf der Candybar, Socken unserer groomsmen, Autoschleifen- es passte einfach perfekt zu unserem Motto.

John & Michael B., Frei getraut am 15. Mai 2016