Kontakt

Info

Ich freue mich über eure unverbindlichen Anfragen und werde mich bemühen, euch so schnell wie möglich zu beantworten. Als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin bin ich es gewohnt auch am Wochenende und Abends im Einsatz zu sein. Scheut euch nicht mich zu kontaktieren. In der Regel bin ich täglich bis 22 Uhr telefonisch erreichbar.

Sollte es sich um einen Notfall handeln, z.B. ein Einsatz als Traurednerin bei einer Blitzhochzeit oder eure Traurednerin und Hochzeitsplanerin lässt euch am wichtigsten Tag sitzen, am besten sofort mobil versuchen.

Wenn ihr besondere Wünsche habt, wo auf den ersten Seitenblick nicht erkennbar ist, ob diese zu meinen Leistungen zählt, kontaktiert eure Miss Marryme!

"Nur wer selber brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Miss Marryme

Michaela Spudich
Ginsterpfad 24
47804 Krefeld
Telefon: +49 (0) 172 2121454

E-mail: kontakt@missmarryme.de

Kontaktformular