Frische Hochzeit Trends & Zahlen 2017

"Wie teuer wird meine Hochzeit Miss Marryme? Wann muss ich mit der Planung anfangen?" Das sind wohl die häufigsten Fragen, die ich als Hochzeitsplanerin höre. Dann erkläre ich den Braut-Paaren immer, wie individuell das ist und das der Preis am Ende von den Wünschen und gewünschtem Rahmen abhängt. Dennoch gibt es natürlich viele Erfahrungswerte, die wertvoll sind damit das Budget nicht gesprengt wird. Auch wenn für eine Trauung am allerwichtigsten die Liebe zwischen dem Brautpaar ist und nicht die Exklusivität und Budget.

Die vielen anderen Fragen, die sich rund eine Traumhochzeit stellen, lassen ein Brautpaar ohne professionelle Unterstützung schnell verzweifeln, google ist eben kein weddingplanner. Eine sehr gute aktuelle Studie dazu wurde jetzt von askCharly erstellt, die auf den Antworten von über 1.000 Paaren basiert, die auf dem Hochzeitsportal nach Antworten gesucht haben und mit einer Gästeanzahl von 70 Personen planen. Die Auswahl der Getränke, die Dauer für eine Buchung des Fotografen oder DJs weren genauso beleuchtet wie die richtige Hochzeitstorte.

Ihr könnt diese Studie jetzt hier komplett und natürlich gratis runterladen und bekommt so schon mal einen ersten Eindruck und Antworten von askCharly.

Alles Weitere bespreche ich dann gerne mit euch in einem persönlichem Gespräch, denn grade am wichtigstem Tag eures Lebens solltet ihr an alles denken und es mit einem Profi besprechen.

All you need is love & Miss Marryme!

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentar verfassen