Freie Trauung als Hauptgewinn

So sehen glücklich verheiratete Gewinner aus!

Willst du mich heiraten? Die Frage aller Fragen. Wann und wo wurde sie euch gestellt? Im Urlaub, am Stand, am Ort Eurer ersten Begegnung, im privaten oder öffentlichen Kreis?

Diese Frage konnten Charlotte und Claudio am romantischsten im Rahmen des TrauDich! Hochzeitmesse Gewinnspiels 2017 in Düsseldorf beantworten.

Die Belohnung und Hauptpreis war eine komplette freie Trauung mit mir als freie Traurednerin. Es hätte keine besseren Gewinner treffen können! Nicht nur, dass Beide so unheimlich süß und verliebt sind. Auch ihre Geschichte ist etwas ganz besonderes.

Eigentlich kam Claudio ganz brav nach Köln zum Studieren. Dort traf er dann in der Mensa auf die hübsche Rebellin Charlotte, die sich Hals über Kopf verliebte.

Leider musste er zurück nach Brasilien und ohne Geld als Student wird es an der Stelle schon schwierig. Aber beide haben ganz eindrucksvoll gegen jede Bürokratie um ihre Liebe gekämpft.

Ich durfte bei dem happyend, der freien Trauung als Traurednerin dabei sein. Die Kosten die ich dafür normal berechne waren der Gewinn, da hätten die beiden noch lange sparen müssen. Sie fand in Kierspe/ Haus Rhade statt, ein kleines Wasserschloss im Nirgendwo. Auch wenn das Wetter an dem Tag nicht mitgespielt hat, war es eine Traumhochzeit. Entsprechend der langen Reise, die beide hinter sich gebracht haben um sich kennenzulernen, haben wir auch das Ritual gestaltet.

Da die Welt und Globus gestalterisch im Mittelpunkt standen, gab es passend dazu viel Dekoration. Die Gäste wurden natürlich auch eingebunden und hatten Spaß beim Ringwarming, bei dem die Ringe an einem langem Faden von den Gästen gesegnet werden. Wunderschön waren auch die gegenseitigen Treueversprechen, da kamen nicht nur mir die Tränen bei soviel Poesie und Liebe.

So ein Paar und Tag sind auch für mich wunderschön. Alle sind dankbar und freuen sich, dass man das Paar mit seiner sehr persönlichen Geschichte so gut beschreibt und eine Zeremonie gestaltet, in der viel Platz für Küsse, Tränen und Beifall bleibt.

Mittlerweile sind wir auch auf den sozialen Medien miteinander verbunden und ich freue mich zu sehen, wie beide glücklich weiter Hand in Hand ihren Weg gehen.

(c) Fotos von Talitha Fotografie

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Noch keine Kommentare bis jetzt

Kommentar verfassen